Skip to content

14. Dezember 2006

"Umzug"

Diesmal nur virtuell. Dieser Blog ist jetzt umgezogen auf

blogs.loozabeats.de/looza/

Über die alte Adresse wird er noch eine ganze Weile erreichbar sein, wär aber trotzdem von Vorteil wenn ihr eure Bookmarks/Links updaten würdet. Die Feedadresse bleibt aber übrigens dieselbe, http://feeds.feedburner.com/mindboggling

In dem Zusammenhang laß ich auch mal meinen Frust über das neue Blogger.com aus, erstens sehen die Buttons scheisse aus, zweitens finde ich es zum kotzen wie man gezwungen wird zu wechseln (auf einmal kann man nämlich auf anderen Blogs nicht mehr vernünftig kommentieren) und zum dritten funktioniert es einfach noch nicht richtig. Ich hab jetzt eine Stunde rumprobiert und nur mit unschönen Tricks meine Archiv-Funktion zum Laufen bekommen. Wer weiß was da noch alles nicht geht. Nervige Sache das alles.

PS:Knorke, ich weiß jetzt wie man 301-Redirects macht. Ach, ich bin stolz auf mich. Kleiner Test : http://blogs.loozabeats.de/looza/ <- schmoove sache.


3 Kommentare

  1. Kirsten | 14. Dezember 2006 at 15:12 | Permalink

    ich persönlich sage ja am meisten nein zu der schmuddeligen leiste, die wieder vorhanden ist und die ich nicht im geringsten haben will.
    alles andere….auch nicht sooooo doll…vorallem kann man nicht mehr zurück. aaarrgh!

  2. Looza | 14. Dezember 2006 at 15:15 | Permalink

    Naja, die Leiste finde ich persönlich grade noch okay, ist schon nett in nem Blog suchen zu können, aber der Rest … Ich darf jetzt z.b. bei 300 Post die Verknüpfungen zu den Bildern per Hand ändern weil die natürlich bis in alle Ewigkeit auf musikszene-leipzig.de zeigen werden…

    Macht auf jeden Fall grade alles wieder keinen Spass.

  3. Kirsten | 14. Dezember 2006 at 22:06 | Permalink

    es gibt nur ein wort dafür: BEKACKT!!!!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »