Skip to content

10. August 2006

"Sport und Spiel"

Ich habe viel Kicker gespielt in den letzten Tagen.

Ich bin nicht gut, ich kann aber recht gut abblocken und damit Halbprofis die nur so zwei oder drei Moves haben völlig verunsichern, weil sie nach 30 Sekunden noch kein Tor geschossen haben. Es ist schön zu sehen wie große, starke Männer zu Nervenbündeln werden weil ihre lange geübten, coolen Aktionen die sonst immer funktionieren zu nichts führen.

Am wichtigsten ist es aber gegen Leute zu spielen die Spass haben. Die Horrorgegner der letzten Tage waren zwei New-Economy-Schnaken mit Hitlerscheitel und weißen Lackschuhen, die sich nicht ein einziges Mal über irgendwas freuen konnten (selbst nicht über ihr 7:0).

Außerdem ist es anscheinend von Vorteil DJ zu sein. Matthias und Markus, vielen Dank für den dicken Abend. Ich habe eh immer Freude Leuten zuzusehen die elegante Perfektion erreichen, aber das ganze noch mit echtem Spass kombiniert zu sehen, sehr schön. Hoffe das passiert genau so mal wieder ganz zufällig.

Gestern hier in Köln wars dann aber ganz vorbei : Leute die irgendwelche Latexkondome über die Griffe ziehen bzw extra Handschuhe auspacken – laßt stecken.


Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »