Skip to content

21. September 2007

"Musike"

Morgen leg ich ja auf einem großen Festival an der polnischen Grenze auf. Der Zeitpunkt (13.30-16.00) und die Jahreszeit verhindern zwar das Spielen meiner großen Lieblinge wie “Wenns draußen grün wird”, “Tanz in der Sommernacht” oder “Wenn es Abend wird”, aber egal.

Für alle die nicht kommen können : Nicht traurig sein, zum einen werde ich alles daran setzen den ganzen Event mitzuschneiden (ist eh mal wieder Zeit für ein “Osteuropa”-Mixset) und zum anderen habe ich für euch ein super-exklusives Special, folgendes Lied kann ich nämlich nicht auflegen weil die Platte unrettbar zerkratzt ist.

Angelika Mann und die Reinhard Lakomy Band – “Champus-Lied” [sic], Amiga 1978

Mal gucken ob es die auf Ebay gibt damit ich das wenigstens in Zukunft spielen kann. Wobei ich ungern bei Ebay kaufe (das wäre erst die zweite Platte die ich je bei Ebay kaufe), ich mach mir ja eigentlich lieber ganz klassisch die Finger in düsteren Plattenläden schmutzig.


2 Kommentare

  1. tba. | 25. September 2007 at 18:23 | Permalink

    wow, was lucy in the sky with diamonds für lsd war, ist das champus lied für blubberwasser, würd ich mal behaupten

  2. Looza | 27. September 2007 at 06:08 | Permalink

    ich finde ja persönlich lackys “bier in sekt”-idee total toll. und außerdem würde ich in dem zusammenhang gern wissen was für eine brühe der DDR-Standardschampus überhaupt war. Kann ja nicht sehr gut gewesen sein.

{ 1 } Trackback

  1. best whey protein for the money | 12. April 2012 at 02:43 | Permalink

    and others their comments on what you…

    posted! this invites interaction, exchanging ideas/opinions and helps develop a stronger bond with not only one another but also to your site as well! blogging sites that don’t allow comments typically have a short life span due to the fact that…

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »