Skip to content

13. September 2007

"Der Plan"

Dieses Wochenende werde ich jede wache, unverkaterte und verfügbare Minute mit “Organisation” verbringen. Meine Plattensammlung ist inzwischen wieder nur ein chaotischer Blob in dem ich nichts finde (und der nächste Gig ist in knapp einer Woche) und in meinem Sample-Verzeichnis habe ich auch seit Monaten gnadenlos Zeug reinkopiert und nie wirklich sortiert. That’s gotta change.

Um ersteres besser bewältigen zu können habe ich gestern schon zwei große, dicke Pappen à 100x70cm gekauft und zu 12 formschönen Trennwänden für die Plattenkisten verarbeitet, insofern auch super das mich das 4 Euro für die zwei Pappen und eine knappe halbe Stunde Spass mit der Schere gekostet hat, solche Trennwände gibts sonst in der Liga “25 Stück für 19 Euro”. Ich bin gut.

PS:Und dazu passt das Protected es doch tatsächlich schafft meine erst gestern mittag aufgegebene Bestellung von Plaste- und dringend benötigten Innenhüllen zu liefern. Grandios.


2 Kommentare

  1. tba. | 16. September 2007 at 13:18 | Permalink

    na wie läuft es so bis jetzt?

  2. bushd0c | 16. September 2007 at 21:03 | Permalink

    na,was geschafft? so unverkatert war das wochenende ja nich … :)

{ 1 } Trackback

  1. cheapest postcard printing online | 5. Mai 2012 at 18:33 | Permalink

    i was left with a dilemma. did…

    i need to stick with a blog that i was working hard on maintaining while i couldn’t have my blog advertised widely by other people? or, did i do a search for another blog provider, where i may be able to…

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »