Skip to content

10. September 2007

"Bye Bye"

Eva Hermann, endlich habens alle begriffen, denn wer das als Ideal bezeichnet hat derb einen an der Meise. Und wer daher kommt und mal eben diffus auf Feminismus/Emanzipation rumhackt und das ganze irgendwie “abschaffen” will hat bei mir eh verloren.

Was bleibt ist das gute Gefühl das endlich mal ein Blindgänger der deutschen Öffentlichkeit entschärft worden ist. Mir war eh nie ganz klar warum genau diese Frau auf einmal als Instanz für irgendwas angesehen wurde. Zwar nur ein Tropfen auf dem heißen Stein wenn man sich die Masse der “Deutschen die Öffentlichkeit bekommen” anschaut, aber wenigstens was.

Und bitte einfach still sein jetzt und nicht noch irgendwo Kolumnen schreiben oder dergleichen.

Nachtrag : Und dieses Ereignis ermöglicht endlich wieder einen ungefilterten Blick in die deutschen Köpfe.


1 Kommentar

  1. Tom | 10. September 2007 at 12:02 | Permalink

    Na nun werden Ihre Bücher noch besser weggehen – ist doch auch eine Art Werbung! Ich freu mich nur, dass der NDR so schnell und entschlossen gehandelt hat.

    P.S. bei der Picture Zeitung ist doch bestimmt für sie noch ein Platz frei!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »