Skip to content

20. Juli 2007

"Toller Abend"


Wir laden ein paar Freunde ein, basteln uns einen Mikrofonständer, jammen sehr schön, bestimmen Akkorde mit alten kleinen Freewareprogrammen, trinken dabei Wodka, ich muss irgendwann kotzen und kann aber direkt ins Bett, weil ich ja schon zu Hause bin. Sauber.

PS: Kotzen musste nur ich, die anderen beiden waren mit Hartalk etwas erfahrener.


3 Kommentare

  1. hormonlotto | 20. Juli 2007 at 09:59 | Permalink

    ich mag ja diese romantischen geschichten total……

  2. bushd0c | 20. Juli 2007 at 11:55 | Permalink

    na wenn wir endlich mal wieder die band zusammenbringen! Alles andere hätte mich auch enttäuscht!

  3. Looza | 20. Juli 2007 at 20:39 | Permalink

    ich sag doch, wir brauchen nur genug drogen und unsere instrumente und dann gehts ab. irgendwann machen wir das auch auf ner bühne. am besten auf ner goa-party, da sind eh auch alle anderen völlig weggeschossen.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »