Skip to content

22. Mai 2007

"Jetzt reichts"

Okay, wirklich fertig ist es nicht, ein paar Sachen sind noch schief oder unfertig und werden demnächst gemacht (besonders die Blende obenrum auf Matratzen-Höhe), aber ich hab inzwischen drei Blasen an den Pfoten (und vier Pflaster) und mir tut alles weh (das Ding ist schwer und das Teil mal eben auf die Seite legen wegen Schrauben nachziehen ist die Hölle) … Aber es funktioniert. Und wenn das mal keine ordentlich verstaute Plattensammlung unterm Bett ist weiß ich echt auch nicht. Das schöne ist jetzt das ich die Kisten ein ganzes Stück rausziehen, ankippen und dann in aller Ruhe durchkramen kann. Sehr geil. Als nächstes steht dann mal ne Komplett-Neuordnung der Sammlung an damit nicht jeder DJ Gig ein neues Komplett-Durchkramen der Kisten erfordert. Jawoll.
Dahinter ist Platz für die Pappkisten mit Kabeln, das Skateboard und diverser anderer Kram der sich halt so ansammelt und auf der Stirnseite passt ziemlich genau ein Billy von Ikea rein, dann muss ich meine Bücher auch nicht mehr doppelt in die zwei schon vorhandenen Regale einstapeln.

Bin grade sehr zufrieden und glücklich (und fertig).

PS:Da Flickrs Upload grade dicht ist das Bild per Hand hier im Blog.


7 Kommentare

  1. bushd0c | 22. Mai 2007 at 18:01 | Permalink

    Wann bauste die Leiter ? ;)

  2. Looza | 22. Mai 2007 at 18:03 | Permalink

    Auf der Rückseite ist auf Höhe des Regalbodens ein kleiner Balken (das sieht man auf dem Foto nicht), das ist ziemlich genau die Mitte der Höhe und reicht eigentlich. Wenn ich Bock habe mach ich das vielleicht auch noch etwas eleganter.

  3. Tom | 22. Mai 2007 at 19:31 | Permalink

    Das Geländer muss aber bald bald dran – stell Dir mal vor, Du hast zwei Bier getrunken!

  4. Looza | 23. Mai 2007 at 10:28 | Permalink

    Wenn ich zwei Bier getrunken habe ist es normalerweise grade mal kurz vor Mittag, da geh ich doch noch nicht ins Bett.

  5. tba. | 23. Mai 2007 at 12:49 | Permalink

    haha, der war gut…

  6. loops | 29. Mai 2007 at 11:32 | Permalink

    Looks good, I’m sure you’ll find renewed motivation to finish it at some point!

  7. Looza | 29. Mai 2007 at 11:56 | Permalink

    And it works really well, I had a fun time in the past week just to browse the records (for that dj-gig, had to pack the bag fully new because I usually can’t play that music), it’s very easy and uncomplicated now.

    there is alot of stress until end of june (a week in england, some projects to finish and such), but I will finish it after that I guesss.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »