Skip to content

21. Mai 2007

"… zahlt sich aus"

Es wackelt zwar grade noch ganz schön (vermutlich müssen doch noch zwei Beine in die Mitte, 2 Meter freischwebend ist bei der Höhe ziemlich viel da es nicht an der Wand befestigt ist (will das frei in meinem Zimmer bewegen können falls ich mal wieder nen Umräum-Flash kriege)), aber es sieht schonmal gut aus. Morgen kommt dann noch das i-Tüpfelchen rein und das wars dann erstmal, neue Matratze (passend) und die Holzverblendung oben drumrum kommen bald dazu.

Building a Bed VI
Building a Bed VII
Building a Bed VIII
Building a Bed V

6 Kommentare

  1. tba. | 22. Mai 2007 at 00:11 | Permalink

    ach gott, was’n süßes pflaster!

  2. Looza | 22. Mai 2007 at 09:37 | Permalink

    ja, mit autos, hamburgern, pommes und dergleichen mehr. da tuts gleich nicht mehr so weh.

  3. Jana | 22. Mai 2007 at 10:22 | Permalink

    Ich hab seit gestern gegrübelt was das werden soll, an sowas hab ich natürlich nicht gedacht. :)

  4. Tom | 22. Mai 2007 at 11:06 | Permalink

    süßes Pflaster? – Faules Fleisch muß weg!

    Aber ansonsten sieht es schon prima aus!

  5. tba. | 22. Mai 2007 at 12:47 | Permalink

    ich weiß auch warum das bett noch wackelt! die beine mssen noch stabilisiert, also miteinander verbunden werden. So wie man bei einem regal ein stützkreuz dran macht. sowas wrd ich dir aber natrlich nicht empfehlen, damit ruinierst du dir eine seite (sieht blöd aus, vor allem wenn du umstellen willst). außerdem reicht ein einfaches stützkreuz sicher nicht. verbinde einfach die beine auf der hinteren längeren seite auf halber höre horizontal mit einem langen brett. dann dürfte nix mehr ruckeln!

  6. Looza | 22. Mai 2007 at 13:27 | Permalink

    naja, das ganze gestell ist oben so verzapft das es eigentlich nicht wackeln dürfte. Ist dann aber doch etwas ungenau geworden. Stützkreuz kommt sicher doch noch mal in die Mitte rein, das beste habt ihr ja noch gar nicht gesehen. Bau mir ja nicht zum Spass ein Bett das so hoch ist und deswegen wackelt.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »