Ich bin ja wirklich gegen Verallgemeinerungen jeglicher Art, aber ich hatte heute, während eines Telefonats anläßlich meiner offensichtlich völlig unverschämten Forderung nach Rückzahlung der Kaution für die Wohnung in der ich nun auch schon fast ein halbes Jahr nicht mehr wohne und in dessen Verlauf ich irgendwann nur noch gewartet habe ob meiner alten Vermieterin doch noch ein “Unverschämtheit !” rausrutscht, mal wieder ein paar Erinnerungsanflüge an die schöne alte RDM-Verarsche der Titanic und einmal mehr das Gefühl das Vermietertum staatlich geduldete organisierte Kriminalität ist, denn ich hatte bisher bei jedem meiner zahlreichen Umzüge (und das waren wirklich einige !) irgendwelchen Ärger mit neuen oder alten Vermietern, immer, irgendwas.
Dieser Post besteht übrigens nur aus einem Satz (der hier zählt jetzt mal nicht), und das obwohl ich immer noch keine Kommaregeln kann.
6 Kommentare
schade dass du’s selbst erwähnst, ich wollte dich drauf hinweisen.
ich versteh null in dem satz, was fakten angeht, aber ich teile das offensichtlich ausgedrückte wut- und ohnmachtsgefühl.
ich schick dir mal nen update von meiner vermieterstory, ach das hab ich noch gar niemanden erzählt, zum schießen…
Ich bin enttäuscht von dir.
Staatlich geduldetes Verbrechen gibts nicht nur bei Vermietern! Ich nenn da nur die Pflichtmitgliedschaft in verschiedenen “Genossenschaften, Kammern u.ä.” für Selbständige – eine reine Abzocke!
na mal ordentlich geLINKT, wa?
Diese schlimmen Leute…
Mein aufrichtiges Beileid. Ich geb Dir eine oder noch mehr Cervesa aus am Dienstag…
M
nein, ich hatte sogar das vergnügen mit frau m. persönlich, nah am herzinfarkt (also sie jetzt).
m? eine stadt sucht ihren mörder? weiowei…
Hab gedacht, der name ist nur ein phantom…
M
Post a Comment