Skip to content

7. Februar 2007

"Ich hab grade Bock auf sowas."

  1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.
    “Der Sattelschlepper setzte gerade den dritten von fünf langgezogenen, silberglänzenden Wohnwagen neben Areal 14 ab.” (doofes Buch)
  2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
    Meinen Besteckkasten.
  3. Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
    Erm… Das ist schon länger her … Ich glaub zehn Minuten Soap auf ZDF als ich jemanden besucht hab und der telefonieren musste.
  4. Mit Ausnahme des Computers: Was kannst Du gerade hören?
    Meinen Kühlschrank.
  5. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
    Vor ner halben Stunde, Milch war alle.
  6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
    Gegessen.
  7. Was hast Du gerade an?
    Blaues T-Shirt von H&M, Cordhose von H&M, schlimme Flizpantoffeln, geringelte Socken.
  8. Hast Du letzte Nacht geträumt?
    Nö. Ich träume nur aller zwei Monate, dann aber immer nen kompletten Actionfilm oder irgendnen total krassen Albtraum.
  9. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
    So richtig habe ich heute gelacht als ich nach Ewigkeiten mal wieder den Soundtrack von dem Southpark-Film gehört habe, das Ding ist im Endeffekt eine einzige Verarsche von den ganzen Disney Cartoon-Musicals. “If canada is dead and gone, there’ll be no more Celine Dion !”
  10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du dich gerade befindest?
    Das hier :
    DSC00276

    Vier Melodija Platten mit Pflanzen auf dem Cover. Eine ist von Loius Armstrong, die anderen drei sind Klassikplatten und warum die diese Cover haben weiß ich echt auch nicht. Es gibt auch noch ne fünfte wo eine Fabrik an nem Fluss drauf ist, die muss da noch hin.

  11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
    Nach dem krassen Sturm das hier :
    DSC00250

    Eine komplette Anzeigewand inklusive dem Holzbrett hat es aus der Verankerung gerissen und auf die Straße geweht.

  12. Was hältst Du von diesen Quiz?
    Quiz ? Gibts Preise ?
  13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
    “Buffalo Soldiers” hab ich mir gestern beim Arbeiten mal wieder reingezogen. Ich guck gern Filme bei drögen Layout-Geschichten die mein Hirn nur zu 50% beanspruchen. Der letzte Film den ich noch nicht kannte war Fritz Langs “Spione” mit sehr, sehr guter Livemusik von Molto.
  14. Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
    Nix. Ich würde es zur Bank tragen und von den Zinsen leben. Denn schon 1 Million Euro * 3% Jahreszins = 2500 Euro pro Monat. Reicht ja wohl.
  15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
    Ich bin vermutlich der einzige Mensch auf der Welt mit meiner Kombination von Vor- und Nachnamen. Wobei schon der Nachname sehr selten ist. Jedenfalls spuckt Google alles das aus was ich in den letzten zehn Jahren so getrieben habe, und sonst nichts. Außerdem fotografiere ich gerne vermummte Menschen.
    DSC00182
    DSC00268

  16. Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
    Dann hätte ich nen Abschluss. LOL.
  17. Tanzt Du gerne?
    Oh ja. Sehr. Bin aber auch unheimlich wählerisch und kann mir Musik nie schön trinken. Aber wenns passt geh ich ab.
  18. George Bush!
    Ehrlich, ich vergess immer wieder das es den gibt.
  19. Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
    Hannah
  20. Und einen Jungen?
    Keine Ahnung.
  21. Würdest Du es in Erwägung ziehen auszuwandern?
    Geht nicht.
  22. Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
    Häh ? Dich gibts doch ?

11 Kommentare

  1. Horatiorama | 7. Februar 2007 at 23:58 | Permalink

    Geringelte Socken rulz! ;-)

  2. Looza | 8. Februar 2007 at 07:35 | Permalink

    Aber sowas von …

  3. Marc Shake | 8. Februar 2007 at 12:10 | Permalink

    Fand das Stöckchen auch ziemlich gut. Sowieso, ich bin ein fan davon. Man kann damit viel schreiben ohne das man vorher ne Idee braucht

  4. Looza | 9. Februar 2007 at 01:12 | Permalink

    Ja, ist cool, muss man nicht so viel grübeln. Und bei mir passiert grade nicht so viel und den Blog mit Motzen vollkleckern will ich echt auch nicht. Aber dafür habe ich die zündende Idee für meine nächste Serie gehabt, wenn ich wieder Zeit habe.

  5. BeGu | 9. Februar 2007 at 11:50 | Permalink

    haha, sehr schön!

  6. 500beine | 9. Februar 2007 at 18:53 | Permalink

    ich wusste es! kanada ist bielefeld.

  7. bhar | 9. Februar 2007 at 18:55 | Permalink

    dickes ding. hab ich mal auch bei mir reingestellt. :)

    rock on.

  8. Jana | 10. Februar 2007 at 14:13 | Permalink

    *lach*

    Mal nebenbei, was macht der Zombiezahn? Ich war gestern und hab am Montag Nerv ziehen vor mir :-/

  9. Looza | 10. Februar 2007 at 14:38 | Permalink

    Naja, tot ist der nicht, nur ruhiger. Manchmal hauts mich halt aus den Socken wenn der auf einen Schlag wieder anfängt, z.b. gestern bei einem eiskalten Bier das mich erstmal zehn Minuten leicht verkrümmt mit ner ganz fiesen Fresse in der Ecke stehen ließ. Ich darf auch Montag wieder auf den Stuhl.

  10. Jana | 10. Februar 2007 at 14:44 | Permalink

    Auweia das hört sich echt fies an, ich bin der Dank der komischen Paste seit heute morgen schmerzfrei, ich hoffe das hält an bis Montag. Ich drück uns beiden mal die Daumen das wir den Montag heil überstehen ;)

  11. Looza | 10. Februar 2007 at 14:53 | Permalink

    Oh ja, viel Kraft uns beiden… Da gabs auch mal so nen Spruch, seinen Zähnen wird man sich immer erst dann bewußt wenn mit denen was nicht stimmt.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »