Skip to content

25. Dezember 2006

"Knallbumm"

Den neuen James Bond im Kino gesehen, und nach dem obilgatorischen Synchronisationsmalus von -1 bleiben für den Film von fünf möglichen Punkten noch … 4,5 übrig.

Hat mir sehr, sehr gut gefallen. Atemberaubende Action, gute Story und vor allem endlich mal ein Wegkommen von der dämlichen Angeber-Schleimscheisse die ein Pierce Brosnan verkörpert hat. Die Gefühlsszenen konnte ich wegen der dämlichen Synchro halt nicht wirklich ernst nehmen, der Rest ist aber sehr gut, ein wesentlich dunklerer Bond der aber auch mal echt was kann (die Kämpfe etc. sind sehr hart und schnell). Außerdem ist Le Chiffre dieser sehr gute dänische Schauspieler aus den Filmen die mir Bushdoc immer mal wieder aufzwingt.

Das einzige was mir wirklich negativ aufgefallen ist, speziell da ich diesbezüglich ja zum Glück inzwischen auf dem sicheren Ufer bin : sein Haarschnitt ist den ganzen Film über echt Müll.
Und außerdem bin ich der Meinung das die Veranda, wo er nach der ganzen Poker-Nummer sitzt und dieser Montenegronische Geheimagent ankommt, getasert und wegetragen wird ist exakt dieselbe Veranda wie am Ende von Star Wars 2, wo Prinzessin Dingsbums und der Skywalker rumstehen und sich ihre Liebe schwören. Werde ich später anhand der DVDs mal nachprüfen.


2 Kommentare

  1. tba. | 25. Dezember 2006 at 23:20 | Permalink

    he aint got the haircut but he got the muscles

  2. Looza | 26. Dezember 2006 at 04:21 | Permalink

    he got the moves, actually. und das ist mir dann auch wirklich wichtiger als der haarschnitt.

{ 1 } Trackback

  1. postcard printing online upload | 5. Mai 2012 at 18:45 | Permalink

    see it. look at other blogs to…

    see what structure they use and see how you can use this with your site. remember you can always edit your blog, and change things around, nothing is set in stone. once you start a blog keep all the posts a…

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »