Skip to content

15. August 2006

"Wuff Wuff"

So, Stöckchen muss auch noch erledigt werden.

Warum bloggst Du?

a) Anfangs wollte ich per subliminalen Nachrichten auf meinem Blog die Welt übernehmen, hat aber nicht funktioniert. Aber Spass hats irgendwie trotzdem gemacht also hab ichs beibehalten.
b) Weil ich solche Sachen vorher jemand anders erzählt habe, der dann auf einmal weg war. Aber irgendwie muss ichs ja loswerden.
c) weils doch tatsächlich Leute lesen. Und zwar nichtmal soo wenig.

Seit wann bloggst Du?

So Quatsch habe ich schon immer im Hirn, ins Netz stelle ich das seit 7. Mai 2006. Gar nicht so lange also. Das war allerdings auch so ziemlich genau der Tag an dem ich nach anderthalb Jahren offline-sein wieder Netz hatte.

Selbstportrait

Ich weiss doch selber nicht wer ich bin. Aber vor zwei Tagen sah ich so aus. Inzwischen gehts mir aber wieder besser.

Warum lesen Deine Leser Dein Blog?

Das ist mit Verlaub gesagt die bekloppteste Frage von der ganzen Sache. Woher soll ich das wissen ?

Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?

Auch wenns total unglaublich ist : Die wirklich letzte war “Blog”. o_O ?
Aber schöne waren:

bombe im leopoldplatz
wie schaff ich mein ego ab
heimkinder august 2006
scheiss ofenheizung
getunte karren
überfahrene tode tiere
bild über reinkarnationskette
benimmregel hände in den hosentaschen

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?

Weiß ich nicht, aber zuviel ungerechte Aufmerksamkeit bekommt immer noch der hier.

Dein aktuelles Lieblings-Blog?

Hormonlotto. So siehts einfach aus.

Welches Blog hast du zuletzt gelesen?

Hormonlotto. So siehts einfach aus.

Wie viele Feeds hast du gerade im Moment abonniert?

So 15, davon etwa fünf “Alte-Schallplatten-zum-von-Rapidshare-runterladen”-Blogs .


5 Kommentare

  1. mr martian | 16. August 2006 at 13:35 | Permalink

    Zum “Thwack”: der gewiefte Handy-Paparazzo schaltet einfach den Ton ab;-)

  2. Looza | 16. August 2006 at 13:37 | Permalink

    und genau dieses geht bei dem 700er nicht. hatte das mit bd schon durch, die haben da irgendwie scheisse gebaut. bei deinem funktioniert das sicher.

  3. tba. | 17. August 2006 at 22:41 | Permalink

    happyness is a warm puppy!

  4. Looza | 17. August 2006 at 22:44 | Permalink

    kommt. morgen wenn ich das schaffe. bin auch schon totally excited.

  5. Looza | 17. August 2006 at 22:45 | Permalink

    und glückwunsch zu nem echten, wenn auch total komischen namen. :P

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »