Skip to content

15. August 2006

"Whats inside my mobile"

Ich besitze ja leider keine Kamera. Wenn ich das nächste Mal irregulär Geld verdienen sollte dann wird es hoffentlich soweit sein, bis dahin bin ich auf mein K700i angewiesen, das Scheiss-Bilder macht und vor allem jedesmal wenn man den Auslöser drückt ein dickes “Thwack” durch die Gegend blökt damit auch ja jeder guckt was der komische Spinner da fotografiert.

Aber trotzdem sammeln sich dann doch immer mal ein paar Bilder in dem Gerät an, aller paar Wochen entleere ich den Speicher und heute entdeckte ich unter anderem diese Sachen hier :


Selbstportät namens “Boheme am Morgen”. Wer lacht kriegt aufs Maul.


Ärzte zu denen ich nur bedingt Vertrauen hätte.


Die bereits besprochenen Wolken.

Aus Köln :


Das hätt ich nun wirklich gern mal gesehen, die Betriebsfeier des Finanzcenters.


“Mami, ich will ein Lungenpiercing ! In meiner Schule haben fast alle schon eins !”


Kölsche Sexiness.

Und das war irgendein Schönheitsladen oder so, keine Ahnung, aber die Serie an sich ist … unkommentierbar.

Und ganz zum Schluss noch ein Bild dem Bushdoc gewidmet. Gude Laune !

(so ein leicht stechendes im hinteren bauchraum)

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »