Skip to content

23. Juli 2006

"Berlin, Berlin (und anderes)"

Zu Besuch in der Hauptstadt. Die Pläne für die paar Tage : Den Schaffensraum vom von mir heißgeliebten Horst Evers besuchen (Wedding !), Berliner Crates diggen, vielleicht auch ein paar schnuckelige Bücher abstauben.

Heute früh vor der Abfahrt habe ich mal eben ein neues Mixset gemacht (wird sehr bald auf xstreamist.com/litm stehen, “Sunday Morning House”), zwei Minuten nachdem die Musik anfing zu pumpen stand der Nachbar von oben vor der Tür und hat sich über den Krach beschwert.

Neulich an der Straßenbahnhaltestelle einen kurzen Tagtraum gehabt : Ich möchte gern einen alten, verranzten Golf2 mit dicker Anlage und dann mit runtergelassenen Fenstern alten 70er Drogenjazz/funk/disco hören … um den ganzen HipHop und Techno-Spacken was entgegenzusetzen. Johnny Hammond, Lalo Shifrin oder Curtis Mayfield statt 50Cent und dergleichen.

Candi Staton ist mal wieder mit “You got the Love” in den Charts. Ich möchte an der Stelle darauf hinweisen das die alte, rotzige Version von 1996 viel, viel geiler ist. Gibts bestimmt bei Ebay für ein Appel und ein Ei.

Übrigens bin ich grade betrunken.


{ 1 } Trackback

  1. cherry mobile website | 4. Mai 2012 at 05:28 | Permalink

    difference between the success and failure of…

    your business blogging efforts.if you are not able to do this on your own, you might want to consider hiring professional blogging services. there are highly qualified professionals as well as freelancers who can be contacted to do this very specific…

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »