Skip to content

1. Juni 2006

"Ganz tief unten"

Fing eigentlich schön an der Abend, Gästelistenplatz hat geklappt, ein Haufen Leute die ich lange nicht mehr getroffen habe waren da, allgemeine Depri über unser aller Leben und das Fehlen irgendwelcher finanziell ertragreicher Aufträge, danach gemeinschaftliches Aufbauen und Auf-Die-Schulter klopfen.
Auf der Bühne erst irgendwelche verschrobenen Belgier die ganz witzig waren, danach Mediengruppe Telekommander, die ziemlich schön gerockt haben, mit Gitarre und Bass sogar.

Dann noch zum gleichzeitig stattfindenden Campusfest und da ging es dann los. G. und U. in trauter Freundschaftlichkeit, U. kam dann irgendwann noch angeschlendert, zu dem Zeitpunkt war ich aber schon so satt und fertig das ich nur abwinken konnte. Ja , ich bin verletzt und fertig und ich war betrunken, das ist eh keine gute Mischung. (Noch besser war allerdings das ich dann am nächsten Tag die lakonische “Wir sind jetzt zusammen”-SMS bekam.)
Noch ein bisschen Agression abgelassen, nach Hause, knapp vier Stunden ganz schlecht geschlafen, und dann heut früh auf der Bank der Hammer. Mein Blöder H4-Antrag ist Ende Mai ausgelaufen und ich hab nada auf meinem Konto. Füher gabs da ja einen Monat vorher einen Hinweis das man seinen Folgeantrag stellen sollte, jetzt muß man da selber drauf kommen und ich habs vergeigt. Jetzt muß ich zum AA fahren und hab nichtmal Geld für ne Fahrkarte, mein Fahrrad steht im Hof, angeschlossen und den Schlüssel hat G. irgendwann mal verbummelt.

An solchen Tagen wie heute wäre ich dann doch lieber normal und hätte mit 18 die Bankkaufmannlehre angefangen. Mir gehts grad ganz schlecht.


Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »