Skip to content

9. März 2009

"Fleisch und Fleisch"

Gestern war es mal wieder an der Zeit mit einem bestimmten Freund einen entspannten Schnack zu halten, also auf ins Waldfrieden, Gulasch essen.

Auffällig war die große und eher ältere Frauentagsgruppe die den Großteil der Tische besetzte, überall Sekt aufm Tisch und Gekicher. Unser mildes Interesse wandelte sich aber schnell in blankes Entsetzen als ein als Kapitän verkleideter Stripper den Raum betrat und anfing zu schrecklicher Musik auf den Tischen zu wandeln. Ich bin ja nun wirklich nicht homophob, aber wenn ein (nicht mal sonderlich gut aussehender) Mann seinen blanken Hintern schwenkt (ja, er war zum Schluss nur noch mit einer Sonnenbrille und einer englischen Flagge “bekleidet”) während ich auf meinem Gulasch rumkaue dann … bin ich so geschockt das ich diesen Satz nicht vernünftig zu Ende bekomme.

Und jetzt aber (Ich brauch ja immer so Hausnummern) die große Frage: Was hat der Gute denn bekommen? 40+ ältere Frauen, knappe Viertelstunde, beinahe so gut wie fast ganz nackig. Vorschläge?

Und überhaupt: Warum?


9 Kommentare

  1. Horatiorama | 9. März 2009 at 11:20 | Permalink

    Möchte wetten, dass er es für die unaufgegessenen Speisen (deinem Gulasch, z. B.) der angeekelten Gäste getan hat. ;-)

  2. hormonlotto | 9. März 2009 at 13:06 | Permalink

    klare sache:
    1. anerkennung. wer in gulaschlokalen strippt, hat eh wenig grundanforderung ans leben. nehme ich an.
    2. geld wohl eher nicht. obwohl ich immer verwundert bin, wie hoch der stundensatz – auch bei schäbbigen strippern – so ist. da ist man gerne mal mit 150 – 300 € dabei.
    3. stimme horatiorama bzgl. der essensreste zu. super vorstellung, das.
    4. sex. angetrunkene 40+ frauen, die in gulaschlokalen ihr eigenes dasein feiern und denen dabei nacktes fleisch präsentiert wird, sind leichter in die kiste zu kriegen als…äh…andere frauen. und wenn der stripper nicht sonderlich gut aussah, ist das sein chance, zu punkten. so ist allen geholfen.

    p.s.: super geschichte. respekt!

  3. tba | 9. März 2009 at 20:37 | Permalink

    männliche stripper sind die ganz hohe kunst des entertainments. das gönnen sich moderne frauen, die im kapitalismus angekommen sind, die mal ganz ungezwungen an ihren eigenen “spass” kommen und dabei durchaus welt-frauisch sein wollen.

    viele frauen 40+ haben das vor 15 oder 20 jahren mal “gelernt”(entweder bei einer rtl-sondersendung über die chippendales oder bei “ganz oder gar nicht” oder einem artikel in der “bild der frau”).

    und weil sie eben doch keine welt-frauen sind, sind bei dem hängen geblieben, was ihnen mit mitte 20 für dumm verkauft wurde, und das glauben sie immer noch…

  4. martian | 9. März 2009 at 21:29 | Permalink

    Und warum eine englische Flagge? Engländer sind doch körperlich gesehen vor allem erstmal eher wabbelig als knackig… Naja, paßt auf jeden Fall zum Gulasch…

  5. tba | 9. März 2009 at 21:30 | Permalink

    nee, passt zu “ganz oder gar nicht”

  6. Tom | 10. März 2009 at 14:59 | Permalink

    War wenigstens der Gulasch frisch oder so alt wie der Stripper?

  7. hormonlotto | 10. März 2009 at 15:36 | Permalink

    @tba: richtig, das mit der selbstaufdoktrinierten spaß und befreiungs-scheiße. schlimm immer nur, daß sich das so ewig hält. stripperpreise kenne ich zum beispiel nur, weil “freundinnen”, die in den stand der ehe rodeln, schon beinah zwanghaft einen sich selbst entkleidenden mann zum junggesellinnenabschied (an sich schon “örks”) wollen. selbst die, von denen man so etwas nicht annehmen würde.

  8. Looza | 11. März 2009 at 08:03 | Permalink

    Der/Das Gulasch war lecker und wurde von mir restlos vertilgt. Wenn ich Hunger hab… Und besonders knackig war der Herr wirklich nicht.

  9. rediske | 15. Oktober 2009 at 20:34 | Permalink

    40+ ältere Frauen? – was für ein Gedränge!

    :D

{ 2 } Trackbacks

  1. clickbank scam | 19. April 2012 at 11:10 | Permalink

    are considering whether or not to hire…

    a website designer or try to “do it yourself”, costs will be of concern. if you treat your website as a cost center and not as a revenue generator you may have some difficulty accounting for any outside costs. if you…

  2. jackthreads | 3. Mai 2012 at 16:18 | Permalink

    that may affect our everyday lives. if…

    a blogger performs an in-depth research about such an issue, writing a blog about it will aid others having similar difficulties and these individuals will be able to relate to your blog.your aim as a blogger is to improve your ranking…

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »