Skip to content

28. September 2007

"Ahja"

Mit Dank an Frau Groß, die grade auf meinem Sofa sitzt und Kaffee schlürft.


5 Kommentare

  1. Marcel | 28. September 2007 at 15:43 | Permalink

    ich kann gar nicht soviel kotzen wie ich moechte

  2. Looza | 28. September 2007 at 16:15 | Permalink

    ganz groß, oder ? :D

  3. tba. | 29. September 2007 at 11:26 | Permalink

    jaaaaa, danke! das habe ich mit meinem dj neulich im vorbeigehen auf einer spd-veranstaltung im park gehört. da war so ein peinlicher alleinunterhalter, der spielte das auf voller lautstärke. nach den ersten witzen darüber, dass das “unser” lied sei, kamen wir dann drauf, dass der typ das nur gespielt hat, damit sich auch mal eine in ihn verknallt. der sah nämlich ganz schön alleine aus, auf seiner wahlveranstaltung mit schlager und currywurst…

  4. Looza | 30. September 2007 at 13:13 | Permalink

    das lied ist schon schlimm, schlimmer ist aber sein gestammel, die sofa-ecke und der gekachelte boden … und das hier :

    http://www.youtube.com/watch?v=KEjiswPAps0

  5. René | 30. September 2007 at 16:58 | Permalink

    Ich weiß nicht, ob ich es gerade gut oder schlecht finden soll, den Sinn diesen Mannes nicht zu verstehen…

    Mir wird gerad echt komisch …

{ 1 } Trackback

  1. plus size clothing websites | 29. April 2012 at 20:32 | Permalink

    to sell to clients. if you do…

    good work, it could grow into a profitable business. use your blog as a portfolio- when you create a professional, well-organized blog to use as a portfolio; it can help to increase the offers you get to write for others. pay-per-click-…

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »