Skip to content

22. September 2007

"What a night"

Gestern Flowin Immo live mit Band gesehen, Hammer-Konzert, sehr geniale Funkmusik mit seinem unverwechselbarem Flow drüber, anderthalb Stunden getanzt.

Später am Abend die Chance ergriffen ihn näher kennenzulernen und was soll ich sagen, ein sehr netter und integrer Mensch mit dem man sich eine Stunde sehr gut über die Plattenindustrie, das Tourleben, Myspace, deutschen HipHop und das Krause Duo unterhalten kann. Toller Mensch.

Außerdem eine weibliche Polizistin kennengelernt (“Und, was machst du so ?” – “Ich bin Bulette in Berlin”. – “Ahja. Kiffst du ?” – “Ja, manchmal.”) die als Komissarin wegen Scheinehen ermittelt und den ziemlich interessanten Satz sagte : “Ich bin froh das ich meine Ausbildung woanders gemacht habe und nie in Berlin auf Streife gehen musste.”

Jetzt nach fünf Stunden Schlaf päppel ich mich grade mit Lorke auf, pack dann meine Kiste ein und fahr zu meinem Gig. Schön auch das ich gestern auch noch auf die schnelle den Gig heute zu einer Ping-Pong-Auflege Session mit einem ähnlich OstJazz-Begeisterten klargemacht habe, das wird gut.


Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »