Skip to content

15. August 2007

"Insekten-Karussell"

Die neu erstandene Herb-Alpert-Platte ist längst durch, die Nadel abgenommen, nur der Plattenteller dreht einsam seine Runden (ich war in Eile). Zwei Stunden später haben sich zwei Fliegen, eine Mini-Motte und noch irgendwas grünes, lebendiges auf der drehenden Platte niedergelassen. Interessant.

PS:Dieser Beiträg wäre natürlich wesentlich interessanter wenn ich mein Handy nicht verschusselt hätte und somit den Fotobeweis antreten könnte …


2 Kommentare

  1. hormonlotto | 16. August 2007 at 07:01 | Permalink

    hmm…augenscheinlich war gestern tag des insekts….hatte da auch “so erlebnisse”….

    meine these: insekten wissen, was gut ist.

  2. Jakob Vicari | 21. August 2007 at 17:20 | Permalink

    Die Idee würde ich mir patentieren lassen. Ein Insektenkarusssell fehlt noch in der Berliner Ameisenboutique. Ich würde es sofort kaufen.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »