Skip to content

18. Februar 2007

"Der echte Kuchen"

Und über den habe ich mich als alten Silvester-Gut-Finder sehr gefreut.

birthday cake

6 Kommentare

  1. Annika | 19. Februar 2007 at 00:14 | Permalink

    wieso “alter” silvester-gut-finder?

  2. Looza | 19. Februar 2007 at 00:25 | Permalink

    boah, du siehst ja auch alles … :D

  3. Jana | 19. Februar 2007 at 10:55 | Permalink

    Einen Tag zu spät, aber immerhin!

    Happy belated Birthday!!!

    Ich hoffe du hast nach dem leckeren Kuchen ordentlich die Zähne geputzt und heute den Termin beim Zahnklempner gut überstanden :)

    Und wie ist es nun so mit 30? Bei mir ist es in 16 Tagen auch so weit.

  4. Jagolina | 19. Februar 2007 at 11:33 | Permalink

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!

    Du bist jetzt 29A und darfst Dir einen weiteren Jahresring zulegen *g*.

  5. Looza | 22. Februar 2007 at 09:41 | Permalink

    dank auch euch beiden !
    Zahnarzt war diesmal nicht wegen dem Bohren schlimm sondern weil er mit den Mundwinkel ne halbe Stunde nach hinten gezerrt hat (er musste ganz nach hinten), das tut immer noch weh.

    Und mit 30 … Ich habe mich ehrlich drüber gefreut und tu es eigentlich immer noch. Als ich so drüber nachgedacht habe ist mir wirklich wieder klargeworden das alles was bei mir bisher passiert ist seinen Sinn und seine Berechtigung hat und ich nichts ändern würde, und das ich viele Pläne und Vorstellungen für die Zukunft habe. Ich bin da einfach auf ne sehr positive Art gespannt drauf.

  6. Jagolina | 22. Februar 2007 at 13:35 | Permalink

    Komm Du erstmal in mein Alter, harr harr. ;o)

{ 1 } Trackback

  1. dub-step | 3. Juni 2012 at 21:42 | Permalink

    you need to get that blog noticed….

    that’s for another day (or call me and i’ll help you with it).i’m not a great writer. that’s good news since effective blogging is not about using perfect sentences and syntax. it’s talking to your community — clients, prospects, and other…

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »