Skip to content

11. Februar 2007

"Ich sag sie euch, meine Meinung"

Weil ich grade wieder mit einem Spot genervt wurde : Volvo, ihr stinkt. Dieser C30 sieht für 2007 so dermassen normal aus das die ganze Kampagne ein Witz ist. Die Mutter aller häßlichen Auto ist immer noch das hier.


4 Kommentare

  1. kirsten | 12. Februar 2007 at 00:21 | Permalink

    hmmm..das erinnert mich wieder an die IAA, auf die mich benjamin mal gezerrt hat…in dem jahr kam der schäbige multipla raus (brrrrrr…), aber die leute haben sich um die multipla-ballons des fiat-standes quasi geprügelt. haben wir uns 30 minuten lang angeguckt und uns dann angewidert abgewendet…..

  2. Looza | 12. Februar 2007 at 09:20 | Permalink

    naja, aber das auto kann halt was. war eins der ersten mit erdgas/sprit hybrid antrieb, ist ein pkw obwohls sechs sitze hat etc … (alle angaben ohne gewähr). Ich kannte mal jemanden der das hatte, eigentlich zufrieden war und es dann doch aus ästhetischen gesichtspunkten gegen nen T4 eingetauscht hat. naja.

  3. Marcel | 14. Februar 2007 at 14:02 | Permalink

    Der Volvo geht optisch ja noch gerade so durch. Der Multipla ist allerdings wirklich sowas von widerlich hässlich.

  4. qoob | 15. Februar 2007 at 10:30 | Permalink

    Da bin ich ganz deiner Meinung. Ich muss mir auch immer die Augen zu halten und fange leise an zu wimmern, wenn ich diesen Fiat sehe. Wenn so einer vor mir fährt, wechsle ich die Spur und überhole ihn schnell. Beim vorbeifahren gucke ich den Fahrer immer ganz mittleidig an, wenn ich vorbei bin, fange ich lauthals an zu lachen…

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »