Skip to content

18. Januar 2007

"Der heutige Tag als Lied"

Zum einen stürmt es draußen wirklich ordentlich im Moment. Und das soll ja noch heftiger werden.

Zum anderen ist heute der Abend auf den ich mich ungelogen seit anderthalb Monaten wie bekloppt freue : DJ Rush (dem ich immerhin vor Ewigkeiten den dritten Post auf meinem Blog überhaupt gewidmet habe) legt heute in der Tille 70er Disco auf.

Und wie es der Zufall will vereint einer meiner absoluten All-Time-Favourate-Drauf-Abgeh-Titel beide Gegebenheiten in sich :

Johnny Hammond – Los Conquistadores Chocolates.

Großes Synthie-Sturmintro und dann fünf Minuten lang gepflegt auf die zwölf. Habt Spass damit.

PS:Wenn mir mal jemand übersetzen könnte was der am Anfang eigentlich erzählt wäre ich sehr dankbar. Sowas macht mich immer alle.
PS2:Ich habe ein neues Mysterium. Nachdem der Zeit-Mitleser enttarnt wurde ist es jetzt jemand von daftrucks.com der meinen Blog offensichtlich neu lieben gelernt hat. Ich freu mich drüber.


3 Kommentare

  1. kirsten | 19. Januar 2007 at 09:43 | Permalink

    am anfang des lieds dachte ich “alexander, wenn du das magst, dann nehm ich dich irgendwann mal mit in die heimische fußgängerzone, wo wir dann den lustigen panflöten-chilenen lauschen können…”, ABER DANN war der flöten/sturm-kram vorbei und es wurde super. puhh…glück gehabt…

    me likey.

  2. Looza | 20. Januar 2007 at 11:16 | Permalink

    ach, man leistet sich also zweifel ob ein von mir empfohlenes Lied gut sei. Unerhört.

  3. kirsten | 20. Januar 2007 at 16:57 | Permalink

    man muß ja wohl bitte trotz allem auch kritisch bleiben können, ne?!
    : )

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »