Skip to content

15. November 2006

"Leute/Assiraupe II"

Da mir gleich der Kragen platzt mal kurz die Erlebnisse der letzten anderthalb Stunden (!) runtergetippt zum Frustabbau :

1. Zwei Vollhonks im Penny beim langwierigen Studieren einer Nasenspülungs-Verpackung angesehen und mühsam den Wunsch unterdrückt ihnen zu sagen das eine Gehirnspülung sicher besser wäre (die hatten Muskeln).

2. Innerlich gefleht das “Jugendliche” in der Bahn verboten werden. Wenn man von fünf Honks eingekreist ist die nur die extreme Lautstärke aus den Kopfhörern gemeinsam haben, ansonsten aber unterschiedlichen Kram wie Schweinerock, Hiphop und Chartstechno hören, dann ist das recht anstrengend. Noch verschärft wird das Problem wenn drei davon Discotüten sind die zuviel von ihrem zu billigen Duftstoff aufgelegt haben. Die dabei entstehende Mischung ist vermutlich explosiv, ein Glück das Rauchen in der Bahn verboten ist.

3. Zu Hause angekommen steht ein weiteres Mitglied der Honk-Liga vor der Haustür, hat geklingelt, sieht mich kommen, macht Platz und stellt sich dabei so geschickt hin das er die einzige Straßenlaterne im Umkreis von 50 Metern verdeckt und ich ums verrecken den Schlüssel erst nicht finden kann, was sich ja noch durch einen kleinen Ortswechsel beheben läßt, aber ihn dann auch nicht ins Schlüsselloch bekomme weil ich in dem schwarzen Fleck vor mir nichts erkenne.

Nerv.


Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »