Skip to content

6. Oktober 2006

"Google-Spass"

Und es ist mal wieder Zeit für eine neue Google-Suchanfragen-Umschau.

  • schicke winterjacken

    Hab ich. Der winter kann kommen.
    (Zitat von Optic vor vielen Jahren : “How do the british determine its winter ? The rain gets colder than usual.”

  • was heißt alkoholinduziert

    Das heißt das man sich Dinge traut die man sich sonst nie traut, nur weil man besoffen ist.
  • felicita instrumental

    “viva la felicita” ist die Titelmelodie von “Herr Rossi sucht das Glück”, geschrieben von Franco Godi. Das witzige ist nun : Von dieser Titelmelodie gibt es verschiedene Versionen in verschiedenen Sprachen (deutsch, italienisch, französisch, englisch if I remember correctly). In diesen Versionen wird der Text von verschiedenen Chören gesungen und es ist nicht möglich sich festzulegen welche Version am schlechtesten ist, aber schief, ungroovy und generell schrecklich sind sie alle. Deswegen ist das Instrumental die einzige annehmbare Version, die allerdings ist auch wirklich ein gutes Stück Musik.
  • mein k700i macht beim foto komische geräusche

    Das ist leider “normal” und peinlich.

  • dave chapelle block party synchronisiert

    Wenn das passiert werde ich zehn Minuten unkontrolliert schreien. Das so wenig Leute englisch können und sich die wirklich beschissenen deutschen Synchronisationen antun ist ja schon schwer zu ertragen. Wenn aber wirklich die Mehrzahl der Deutschen nicht in der Lage sein sollte Untertitel lesen zu können, dann … s.o.

  • sat1 frühstücksfernsehen nazi

    Ach wie ?! Neues Resozialisierungsprogramm ?

  • geburtstag benimmregel

    Ich würde ja sagen man ist nett zu dem Geburtstagskind, egal wie sehr man es hasst. Ansonsten einfach nicht hingehen.

  • whisky von aldi

    Kann bei Interesse den Kontakt zu drei minderjährigen Wiesbadenern herstellen die dieses Getränk einem intensiven, mehrtägigen Test unterzogen haben. In meiner Wohnung.

  • rapidshare mainz

    Also, man kann ja wirklich viel, viel aus dem Internet herunterladen, aber ganze Städte ?
    Das wär mir neu.

  • hüpfehopf

    Vor vielen Jahren hat Babelfish das Wort “Hiphop” aus dem Englischen permanent mit “Hüpfehopf” übersetzt.
    Übrigens noch ein Stressabbau-Tip : Man schreibe seine Sorgen in Babelfish auf und übersetze das ganze (z.b.) von Deutsch nach Englisch, von dort nach Französisch, nach Griechisch, nach Spanisch, nach Englisch und zurück nach Deutsch. Wer dann nicht lachen kann sollte sich hier melden.

  • nackte kanone soundtrack

    Geschrieben von Ira Newborn und ganz nett. Was ich allerdings wirklich suche ist der Score von “Police Squad” (bzw. “Die nackte Pistole“), der Serie die vor den “Nackte Kanone”-Filmen entstanden ist und (natürlich) wesentlich besser ist.

  • fragen die die welt braucht

    Ich bin immer noch der Meinung die Welt braucht Antworten.

  • rockmusik eeg

    Hatte ich noch nicht. Mal sehen, am Dienstag ist das nächste.

  • ruderbootfahren

    r0xx0rz.

  • rabe überfahren

    Geht einfach, man muss ne tote Ratte auf die Straße legen.

Jetzt noch das Liedzitat des Moments : “Don’t socialize with fancy guys” (Penny Goodwin – “Too soon you’re old”)

PS:Scheiss-Blogger.com hat schon wieder mehrere Stunden die Veröffentlichung dieser Posts verhindert. Ich weiss nicht was da los ist. Geht einfach nicht.


8 Kommentare

  1. tba. | 6. Oktober 2006 at 15:39 | Permalink

    franco godi hat doch auch diesen moonlight on the rocks gemacht, dass dann von pulp so herrlich für this is hardocre verwurschtelt wurde – just for the record.

    ich kann mich übrigen genereall und regelmäßig niemals in unseren blogcounter account einlogen. er glaubt mir einfach nix

    aber hier hab ich mich wieder köstlich amüsiert!

  2. Looza | 6. Oktober 2006 at 17:33 | Permalink

    War das nicht Peter Thomas – “Tango on Mars” (von “Raumpatrouille Orion”) ? Oder ist das ein anderes Lied von Pulp ? Ich weiß es grade auch nicht.

  3. tba. | 6. Oktober 2006 at 21:24 | Permalink

    du solltest es wissen, du hast mir den track gegeben ;-)

  4. Looza | 7. Oktober 2006 at 07:56 | Permalink

    wenn es das lied ist wo es das video dazu gab wo die so 60er filme-mäßig rummachen (sehr geniales video übrigens), dann ist das sample definitiv von peter thomas.

  5. tba. | 7. Oktober 2006 at 20:00 | Permalink

    ja, das ist das video…
    unmöglich, bilder zu finden, wenn man bei google ‘pulp hardcore screenshots’ eingibt ;-)

  6. Looza | 7. Oktober 2006 at 20:24 | Permalink

    guckst du hier :

    http://www.youtube.com/watch?v=1ukcPaOu804

    dann ist es aber wirklich peter thomas.

  7. tba. | 8. Oktober 2006 at 16:20 | Permalink

    toll, dann bist du jetzt bei mir für eine falschinfo im kopp verantwortlich! jahrelang dachte ich, es ist franco godi, weil du mir das gesagt hast..naja, ich verzeih dir!

  8. tba. | 8. Oktober 2006 at 16:23 | Permalink

    umd doch noch ein bissl unnützes wissen hinterher zu schmeißen: jarvis cocker hat ja in london film studiert, deswegen sieht das video auch so scharf aus. unter anderem hat er außerdem noch dieses hier geschossen:
    http://www.youtube.com/watch?v=lzcA77SqtFY

{ 2 } Trackbacks

  1. Links | 29. April 2012 at 20:40 | Permalink

    business is to start a blog.i’m usually…

    met with a groan or glazed eyes until i describe the benefits.a blog can get you ranking higher on google for your keywords, build you credibility as an expert and help you become a reliable source of information that can be…

  2. nursing schools in houston | 10. Mai 2012 at 20:41 | Permalink

    every firm it always means something different…

    so you will have to contact them and clarify.judge the quality of content provided and customer supportyou will most likely find several copywriting service providers to choose the one that best suits your needs. a good company should also have a…

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »