Skip to content

10. September 2006

"Komisches Zeug"

Da mein Laptop heute woanders übernachtet hier ein bisschen ungeordneter Scheiss :

- die Nebelmaschine ist die ultimative Bittstellung des DJs. “Kann mal bitte irgendeiner tanzen ?”

- kickern nimmt langsam einen verdammt großen Teil meines Lebens ein. Und ich bin gut (an meinem Stammtisch).

- ich habe gestern einen Seelenverwandten getroffen. Witzigerweise müssen wir uns vor vielen Jahren (6 oder länger) schon über den Weg gelaufen sein, daran gibt es keinen Zweifel, auch wenn wir es nicht genau festmachen konnten wo. Auf jeden Fall sehr gute Sache und große Spannung bezüglich der Dinge die da entstehen werden.

- politisch völlig unkorrekter witz : “Epileptiker-Russisch-Roulette : Alle Epileptiker stellen sich im Kreis um ein Stroboskop auf, wer als erster umkippt hat verloren”. (Ja, der ist fies.)

- Einige wenige Glückliche konnten die ganze Geschichte lesen, die ich betrunken getippt und nach dem Rauschauschlafen wieder gelöscht habe : Bushd0c prägte eine ganz neue Bedeutung für “Eine Schnitte schmieren.”

- die shift taste an diesem internet-cafe-rechner klemmt.


Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »