Skip to content

13. Juli 2006

"Die haben doch alle ne Vollmeise"

Bush ist in MeckPomm und nach der der Verdauung der Fakten die mich in letzter Zeit so aus Zeitungen und Fernsehen erreicht haben komme ich echt nur zu dem in der Überschrift genannten Schluß.
Das ganze ist unglaublich und erinnert mich wahnsinnig an die DDR. Da werden ernsthaft eintausend Leute mit Wimpeln ausgestattet und dürfen winken.

It’s fucking insane.

Nachtrag : Und ein Zitat vom MDR-Nachmittagsprogramm : “Günther Jauch sieht aus wie dreißig, wird aber heute fünfzig.” Das nehme ich als persönliche Beleidigung. Ihr Arschlöcher.

Nachtrag2: Jetzt hab ichs. Die Merkeln sieht aus wie eine 14-jährige BRAVO-Leserin beim Robbie-Williams-Startreff. Und das ist peinlich.


4 Kommentare

  1. bushd0c | 13. Juli 2006 at 14:09 | Permalink

    jaja… ist komplett wahnsinnig. Und dass sich das Merkel auch noch für alles bei den USA bedankt, ist zwar nicht komplett falsch, aber diese kriecherische Art und Weise die dort an den Tag gelegt wird, erscheint mir doch ziemlich jämmerlich.

  2. bushd0c | 13. Juli 2006 at 16:15 | Permalink

    http://www.titanic-magazin.de hat diesbezüglich ‘nen netten Startcartoon. ;)

  3. bushd0c | 13. Juli 2006 at 20:56 | Permalink

    noch ein link (pdf)… ;)

    http://www.jungewelt.de/aktuell/pdf/index.php?id=146

  4. Looza | 14. Juli 2006 at 10:23 | Permalink

    Ich kann es mir an der Stelle nicht verkneifen darauf hinzuweisen das der Bushdoc in Bonn aufgewachsen ist und jetzt die Junge Welt (bzw deren Internet-Ableger) liest … Was gehtn ? :D

{ 1 } Trackback

  1. Click! | 12. Mai 2012 at 11:19 | Permalink

    to a good story, you can even…

    use your own insight and retell a story by adding in your own personal opinions.use humorthis is where you can really let loose. everyone loves to hear about a funny story and if you can make your readers laugh they will…

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »