Skip to content

10. Juli 2006

"Was willst du mal werden ?"

Vielen Dank an Marc Shake, der mit einem Link zu einem schönen Video mal eben genau das zusammenfassen kann was ich mit meinem “Schule/Porsche” Post gemeint habe …

Hier gucken und verstehen.

Vielen Dank dafür.

Das ist natürlich ein krasses Beispiel, aber eben genau das was ich meine. Und es ist wirklich erschreckend weil mir exakt dieses immer öfter begegnet. Oder meine Antennen dafür werden sensibler, kann auch sein. Und es macht mich auch eher traurig als das es mich aufregt.

Es geht mir übrigens auch nicht darum völlig normales pubertäres Verhalten und die damit verbundene “Anti-Haltung” zu kritisieren oder mich über “dümmere” Leute lustig zu machen oder aufzuregen.


3 Kommentare

  1. bushd0c | 10. Juli 2006 at 08:33 | Permalink

    ick glaub’ der kein wort … ;)

  2. bushd0c | 10. Juli 2006 at 14:33 | Permalink

    ich will mal Strassenkünstler werden:

    http://www.passado.com/blogEntry.aspx?entry_id=20561

  3. Looza | 10. Juli 2006 at 14:46 | Permalink

    die colaflasche kannte ich schon, aber der rest ist ja noch hammerer. sick shit.

{ 1 } Trackback

  1. best call center | 8. Februar 2012 at 09:30 | Permalink

    any other office management tool; it is…

    a reflection of the organization’s professionalism and values.one of the toughest telephone calls to receive is a call directed to the doctor’s office. a huge percentage of the time, callers will speak about personal health issues, so the perfect bal…

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »