Skip to content

24. Mai 2006

"Nachgelegt"

Nachdem mich das ganze noch ne Weile beschäftigt hat ist mir als alter Nerd natürlich gleich noch folgendes eingefallen :

Man stelle sich vor dieser Rabe wird dann irgendwann doch noch überfahren weil er es eben irgendwann nicht mehr schafft vor den Autos davonzufliegen. Kurz danach kommen zwei Raben vorbei die jeweils für eine halbe Minute an der Ratte und ihrem toten Artgenossen zerren, bis auch sie überfahren werden …
Nunja, laut dem binären System erreicht das ganze dann irgendwann den Punkt wo 256 lebende Raben an 255 toten Raben und einer toten Ratte rumzerren.

Obwohl 1. die Frage ist ob da wirklich noch klar definierbar eine tote Ratte und 255 tote Vögel liegen (lecker) oder das ganze nicht doch eher nur tote-Tiere-Brei ist (leckerer) den nur noch ein Geländewagen durchqueren kann (noch leckererer)

und 2. ist mir grad gar nicht bekannt inwieweit Raben auf Kannibalismus stehen. So weit ich weiß lassen die meisten halbwegs intelligenten fleischfressenden Tiere einen toten Artgenossen links liegen, selbst wenn sie kurz vorm Verhungern sind.


Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »