Skip to content

24. Februar 2008

"Tausend Worte"

sind anstrengend, deswegen freue ich mich total über nette Menschen in meinem Bekanntenkreis die mir technische Geräte schenken und kann somit nicht nur erzählen das ich heute seit langem mal wieder ein gutes Zug-Graffiti gesehen habe … sondern kann es sogar zeigen. Jetzt muss ich nur irgendwie wieder in meinen Flickr-Account reinkommen, ich befürchte aber das wird nix mehr, die wollen irgendwelche Daten von mir die ich bei der Anmeldung 1000%ig dahergefälscht habe.

Graffiti

In other news: Sarah Kuttner und Charlotte Roche drängten sich am Wochenende unabhängig voneinander in mein Wahrnehmungsfeld und sind jetzt beide unabhängig voneinander endgültig für mich gestorben.


Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »