Skip to content

24. Dezember 2007

"The Essential Post"

Das hier lange nichts passiert ist hat wohl inzwischen jeder gemerkt. Mal sehen wann ich wieder Lust und Nerven habe hier was zu schreiben, irgendwann wird es sicher soweit sein.

Bis dahin wünsche ich allen ein wie-auch-immer-geartetes schönes Weihnachtsfest und eine passende Silvesterparty, egal ob ruhig in einer Blockhütte oder laut lärmend auf den Straßen einer Großstadt.

Ich bin gespannt wie das nächste Jahr wird, daß das vergangene für mich persönlich ein ziemlich beschissenes war ist ja kein Geheimnis. Mal schauen was kommt. Ich wünsche uns allen das Beste.


1 Kommentar

  1. bushd0c | 24. Dezember 2007 at 15:40 | Permalink

    bah! erster kommentar! har-har!

    wünsche ein besinnliches fest mit viel jesus und wenig satan! ;)

{ 1 } Trackback

  1. Lani Star | 6. Juni 2012 at 15:43 | Permalink

    paid surveys before and only managed to…

    make a few bucks. it takes so much time to complete these surveys and you get very little reward. completing surveys are also very boring and there are a million other things you could be doing to make money that are…

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »