Skip to content

3. August 2007

"Zwischenmeldung"

Gestern ein sehr, sehr gutes Brettspiel gespielt : “Arkham Horror“. Das besondere ist das alle Spieler zusammen gegen “das Spiel” spielen, aufgrund von zufällig gezogenen Karten entsteht eine Situation gegen die alle Spieler zusammen vorgehen müssen. Außerdem ist das Spiel extrem schwer, die meiste Zeit steht man ziemlich machtlos in der Gegend rum und versucht nur irgendwie zu überleben. Aber den Obermotz zum Schluss haben wir Dönerstyle auseinander genommen. Sehr gute Sache das.

Außerdem noch ein Veranstaltungstip, morgen ist im “Kultiviert Anders” in Plagwitz (Zschochersche 61, gegenüber dem Telekom-Haus) das “StreetArtAffair“-Festival mit Austellungen, Modenschau, Filmen, Workshops, Party und noch einigem mehr. Ich werde ein paar Stunden im Hof gemütliche Chill-Musik auflegen. Hauptsache das Wetter wird wieder besser. Grmpf.

Ansonsten bin ich grade mit unheimlich vielen Musik-Sachen beschäftigt, da die meisten im Laufe der nächsten Woche fertig sein müssen gibts demnächst wieder was auf die Ohren hier.


3 Kommentare

  1. Tom | 3. August 2007 at 15:08 | Permalink

    Na da werde ich mir mal die Ohrenschützer raussuchen wenn es etwas auf die Ohren gibt!

  2. René | 4. August 2007 at 16:36 | Permalink

    Hi,
    ich meld mich auch mal wieder!
    Und zwar um dir mitzuteilen, dass ich wieder mit dem bloggen angefangen habe! Ja, richtig gelesen. Die Gründe erfährst du, wenn du willst, in meinem Blog, den ich nun wieder regelmäßig mit meinem Leben füttern werde. Ich hoffe, ich habe dich als Leser nicht ganz verloren!

  3. hormonlotto | 4. August 2007 at 22:39 | Permalink

    1. ich mag ja nur brettspiele bei denen ich alle anderen naß machen kann….was ich selten schaffe

    2. ich hab vergessen, was ich noch sagen wollte. aber ich glaub, es hatte was mit neid zu tun. ; )

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »