Skip to content

17. Juli 2007

"Boah ey"

Da hab ich Hunger, fang an mir was zu kochen und nach zehn Minuten am Herd bin ich schon so durchgeschwitzt das ich keine Lust mehr habe was Warmes zu essen. Aber ich kann mich ja auch nicht die ganze Zeit von Eis ernähren…


6 Kommentare

  1. hormonlotto | 18. Juli 2007 at 08:21 | Permalink

    doch! kannste! unbedingt! ich empfehle da das spongebob-eis, das im letzten sommer meine hauptnahrung war. kann man auch bestens selber machen…spart geld und blöde blicke im supermarkt!

  2. Looza | 18. Juli 2007 at 08:41 | Permalink

    Also, wenn ich zu irgendwas stehe dann zu meiner Spongebob-Manie.

  3. Jagolina | 18. Juli 2007 at 08:45 | Permalink

    Alternativen:

    Nudelsalat, Melone mit Schinken, Mozz und Tomate, Wiener Würstchen (schmecken auch kalt) *g*.

    Aber Eis geht IMMER!!!

  4. Jana | 18. Juli 2007 at 08:56 | Permalink

    Spongebob Eis? Wo gibts das denn? Ich hab das dieses Jahr noch nirgends gesehen.

    Ich nutze die Küche momentan auch eher zum abnehmen als zum Essen kochen, ich bin bei der Hitze am malern :)
    Die Kids sind eine Woche nicht da das muss ich ausnutzen, heute wechsele ich dann von gelb in der Küche zu orange im Kinderzimmer :)

  5. tba. | 18. Juli 2007 at 09:57 | Permalink

    überhaupt salat aller arten. und wenns was warmes sein soll, einfach nur spaghetti kochen und statt soße kochen hinterher ein bissl pesto direkt ausm glas draufknallen.

  6. hormonlotto | 18. Juli 2007 at 14:14 | Permalink

    die blöden blicke beziehen sich auch nicht auf spongebob, sondern auf die anzahl von eispackungen, die man die woche über so kauft. zu manien muß man sowieso stehen.

    das eis sollte in jedem etwas größeren supermarkt feilgeboten werden….ist aber immer gerne sehr schnell ausverkauft. hamsterkäufe ist das wort!

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »