Skip to content

18. März 2007

"Sonntag"

Ein Sonntag wie dieser lädt ja eigentlich dazu ein bei einer wohlig knisternden Platte mit einem Kakao in der Hand ein gutes Buch zu lesen (z.b. “The Beginners Guide to EnergyXT” – Love, Keyboard-Shortcuts, Drama, Module-Reference, Action, Workarounds).

Stattdessen habe ich

1. einen Großteil des Tages im Bus verbracht und kann alle nur warnen : Fahrt nicht mit der 70! Der hält auch am Kreuz, man sollte allerdings tunlichst vermeiden da aus Versehen einzusteigen, der Anteil an Vollhonks überschreitet galant die 100%-Marke, die waren alle schrecklich für zwei.

2. dem türkischstämmigen Spätverkaufsbesitzer um die Ecke erklärt was Haferflocken sind. Er hat mich angeguckt als hätte ich eine Megavollmeise und erklärte im Brustton der Überzeugung das er sowas noch nie gehört hätte.

Also : Super Tag gehabt. Grmpf.


7 Kommentare

  1. Jagolina | 19. März 2007 at 12:19 | Permalink

    Och, das interessiert mich jetzt aber: wie erklärt man Haferflocken? *g*

  2. Jana | 19. März 2007 at 18:07 | Permalink

    Dann zähle ich wohl auch zu den Vollhonks. Ich bin da Jahre lang ein und ausgestiegen, teilweise wegen der Arbeit, teilweise wegen Freunden meistens jedoch wegen extrem geilen Konzerten die im Werk II statt gefunden haben. :)

  3. Looza | 19. März 2007 at 18:24 | Permalink

    jagolina : na hafer halt, zerstampft, fürs frühstück …

    jana : bist du mitte 50, stinkst nach bier und brummelst irgendwas in der richtung “früher durften neger nicht bus fahren” ? Oder hälst dir ein doofes Angeber-Handy ans Ohr und unterhälst dich mit irgendnem Kollegen am anderen Ende über die “blonden Bitches” die du am Wochenende gesehen (und offensichtlich, oh Wunder, nicht gekriegt) hast ?

    dacht ichs mir … :)

  4. Anonymous | 19. März 2007 at 19:22 | Permalink

    Danke für die Mitte 50!

    Aber davon abgesehen – diese Altersgruppe ist eh für vieles verantwortlich! Schließlich hat sich die Jugend nicht selber verzogen – sondern ist so erzogen worden! Oder das Thema der Bi…Zeitung: Kampftrinken-Flatratsaufen – sind da nicht auch vordergründig die “Kneiper” dran schuld?!!!

  5. Tom | 19. März 2007 at 19:23 | Permalink

    Nicht anonym! sondern:

  6. Jana | 19. März 2007 at 19:25 | Permalink

    Hehe, nein ich bin weder Mitte 50 und ich hasse Bier. Ich war davon ausgegangen das Du von Punks redest die sich da vermehrt aufhalten, auch wenn es mittlerweile nicht mehr so extrem ist wie in den 90ern.

  7. Looza | 20. März 2007 at 16:00 | Permalink

    tom : ?!

    jana : ach, meine toleranz gegenüber Punks ist echt groß, zumindest sind die mir wesentlich lieber als diverse andere demographische Gruppen.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »