Skip to content

15. März 2007

"And in other news"

Die kleine gelbe Topfprimel die ich vor zwei Wochen gekauft habe um mein Heim zu verschönern ist verreckt. Ich und Pflanzen, das wird irgendwie nix. Hat ihre Kleintiernahrung aber auch nicht angerührt. Okay, der war platt. Egal.


6 Kommentare

  1. mr martian | 16. März 2007 at 01:01 | Permalink

    heyhey, sag das nicht. Vor einer Weile hast Du immerhin einem bis dato unglücklichen Hopfen zu einem kurzen aber glücklichen Frühling verholfen. War definitv die beste Zeit die er hatte. Der Primel wirds ähnlich ergangen sein…
    M

  2. Looza | 16. März 2007 at 01:04 | Permalink

    Stimmt, das war hart den vom Balkon abzureissen … Eine der wenigen Pflanzen die es trotz meiner liebevollen Zuneigung eine Zeitlang lebend geschafft haben. Hach ja.

  3. mr martian | 16. März 2007 at 01:16 | Permalink

    Naja – hast halt nen bluen daumen. Gibt schlimmeres…

  4. Looza | 16. März 2007 at 09:45 | Permalink

    wenn schon, dann habe ich einen schwarzen. höhö.

    freu mich übrigens auf dienstag.

  5. Jana | 16. März 2007 at 19:17 | Permalink

    Versuchs mal mit Dieffenbachia, die blüht zwar nicht aber die ist robust und geht nicht so leicht ein. Ich hab auch keinen grünen Daumen, aber ich hab mir vor Jahren mal eine gekauft und aus dieser einen sind mittlerweile 10 Stück geworden die ich aus Senkern der ersten gezogen habe. :)

  6. Looza | 18. März 2007 at 21:28 | Permalink

    klingt wie ne eigenmarke von hoffenbach. aber ich habe hier noch einen großen, großen topf im flur rumstehen, entweder kommt da einfach gras rein oder das was du gesagt hast.

{ 1 } Trackback

  1. visit website | 18. Mai 2012 at 16:23 | Permalink

    the way you have set out your…

    blog means that readers leave before they realize just how good your writing is.fortunately, there are three easy steps you can take to counter this problem, gain followers and fill that comments section.step one – keep it simplekeeping your posts simp…

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »