Skip to content

9. März 2007

"Piss off, it’s not the eighties anymore."

(Ali G in einer seiner ersten Folgen zum Angebot von BK (British Knights) 500.000 Turnschuhe für Afrika zu sponsern).


Plus verkauft Walkman. Hat überhaupt noch jemand Kassetten ? Okay, ich habe noch ne ganze Pappkiste voll mit haufenweise Mitschnitten von Evosonic und diversen anderen DJ-Sets von etwa 93-00 (Techno, D&B und so Kram), aber auch nur weil ich es irgendwie nicht schaffe die Dinger mal vernünftig hintereinander weg zu MP3en… Und abgesehen davon : Wer hat ungestraft diese Farbe zusammengeklickt ? Oder steht uns jetzt nur noch eine noch viel, viel schlimmere 80er-Revival-Welle bevor als grade schon (und für mich ist das eh kaum auszuhalten) ?


5 Kommentare

  1. Jana | 9. März 2007 at 20:08 | Permalink

    LOL ich hab heute zwei davon gekauft. Meine Jungs können sich nämlich dauernd nicht einig werden welche Geschichte sie abends anhören wollen. Wir haben haufenweise Hörspielkassetten mit Märchen, TKKG und Die Drei Fragezeichen…. nun kann jeder das hören was er gerne möchte und die Streiterei hat ein Ende. :)

  2. tba. | 10. März 2007 at 02:24 | Permalink

    ich liebe mixtapes, für die küche! statt radio lass ich meine liebsten die kochmusik auswählen.

  3. crookshanks | 10. März 2007 at 06:16 | Permalink

    Mir gefällt besonders gut, dass das Ding Stereo Cassettenabspielgerät und nicht Walkman heißt!

    Was hast Du gegen die 80er? Damals wurde wenigstens noch gute Musik gemacht;-)

  4. Looza | 11. März 2007 at 13:04 | Permalink

    jana : okay, kann ich vollstens nachvollziehen.

    tba : mit discopunk ?

    crookshanks : walkman ist ein markenzeichen von sony, das benutzen die momentan für ihre MP3-Handys (das w800i und so), vorher gabs schon ne mp3-playerstick-kollektion mit dem namen.

  5. tba. | 11. März 2007 at 21:13 | Permalink

    ganz genau.
    hör die rifles, hör einfach nur die rifles. vielleicht zu wenig disco für dich und zuviel punk. ach hör dir foals an (tba blog). ach ich weiß doch auch nicht, hier ists mir momentan zu indie (schrei)

{ 1 } Trackback

  1. vapor cigarettes | 29. Januar 2012 at 19:01 | Permalink

    - step 2step 2 in the quit…

    smoking process is recommended for medium to heavy smokers (i.e. 1 pack per day or greater), and focuses on removing the cigarette smoking aspect of the smoking habit by using a nicotine replacement. this is distinguishable from the nicotine addiction …

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »