Skip to content

18. Februar 2007

"Es ist Sonntag, der 18. Februar"


Juhu, ich bin älter und kann die wirren letzten zehn Jahre abhaken. Oder so. Und da ich ja in meinen Zwanzigern schon ein paar Dinge getan/erlebt habe die die meisten erst in ihren Dreißigern tun/erleben bleibt es weiterhin spannend.

Kuchen ist übrigens nicht meiner, sondern geklaut. Wird vielleicht später gegen den echten ausgetauscht.


5 Kommentare

  1. Annika | 18. Februar 2007 at 11:17 | Permalink

    Ich gratulier dir hier auch nochmal mal, hab mich schon an anderen Stellen warm geschrieben. Alleine, dass dein 30ster auf einen Sonntag fällt ist schon ein echter Glücksfall. Ich glaube, die Jahre mit der 3 vorn dran werden für dich der Oberhammer und ganz aufregend. Ich wünsch dir jedenfalls nen ganzen heißluftballon voll Glück und schönen Momenten, verdient hast dus dir nämlich ganz gewaltig!!!
    Alles Gute!!

  2. Looza | 18. Februar 2007 at 12:46 | Permalink

    ich habs alles gelesen, bin aber grade zu beschäftigt mir mit den eltern die birne vollzuknallen. (there is sekt on the table)
    später mehr :)

  3. corleone | 18. Februar 2007 at 18:21 | Permalink

    Glückwunsch und Kopf hoch!

  4. woody_b | 18. Februar 2007 at 21:47 | Permalink

    glückwunsch auch von hier! 77 ist ein guter jahrgang ;-)

  5. Looza | 22. Februar 2007 at 09:43 | Permalink

    77 ist mal irgendwo als “goldener Jahrgang” bezeichnet worden, ich glaub bei den astrologen ist das irgendwie auch was besonderes. und mein kopf ist oben :)

{ 1 } Trackback

  1. which is the best whey protein | 12. April 2012 at 05:29 | Permalink

    have to keep producing new and fresh…

    content for individuals, for free, in exchange for exposure only. you just shouldn’t.you cannot pay your bills that way.if they want something for free, they can select from your pre-authorized, pre-approved, pre-written, pre-performed list.oh, one mo…

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »