Skip to content

29. Januar 2007

"Aua"

Heute früh den drittschlimmsten Zahnarztbesuch meines Lebens hinter mich gebracht (meine zwei Weisheitszähne werden in diesem Leben auch nicht mehr zu toppen sein) inklusive hochdosierten Sedativen die irgendwie rein gar nichts gebracht haben, Brechreiz vor Schmerzen und Beinahe-Ohnmacht (ja sorry, is so. Ich bin halt nicht so der “Indianer” und find das auch nicht schlimm). Makabrer Lichtblick der Aktion war der Gesichtsausdruck des Zahnarztes als er meinen schon seit einer Weile hin und wieder nervenden Zahn öffnete, gefolgt von dem Spruch “Da ist ja nur Matsche drin.”. Dann wars aber vorbei mit Spaß, es ist wirklich unglaublich wie weh es tut wenn jemand mit einem Stück Metall direkt in einem offengelegten Zahn rumstochert (mit guten Vorsätzen, ich weiß schon).

Jetzt habe ich ein größeres Stück lebendes Nervengewebe im Körper weniger (sprich, es ist tot). Zum Glück konnte ich mich direkt danach wieder ins Bett legen und die schlimmste Phase verschlafen. Der Rest des Tages wird aus leichter Kost, leichter Tätigkeit und viel Rekonvaleszenz bestehen.


4 Kommentare

  1. Hansi | 30. Januar 2007 at 00:04 | Permalink

    Gute Besserung!

  2. tba. | 30. Januar 2007 at 01:53 | Permalink

    ich mag das drogen label. und ich mag, endlich wieder was von dir zu lesen!

  3. Looza | 30. Januar 2007 at 08:38 | Permalink

    vielen dank euch. ist auch schon wieder besser, konnte zum glück einfach schlafen, das hilft immer am allermeisten.

    und ich weiss das ich grade voll der stoffel zu meinen bekannten bin. ändert sich bald wieder, ich versprechs.

  4. Jana | 30. Januar 2007 at 11:46 | Permalink

    Autsch, das macht mir aber Mut, ich hab auch so einen nervenden Zahn und muss auch demnächst zum Zahnarzt. :(

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »