Skip to content

26. August 2006

"Über den gestrigen Abend"

Wer, um alles in der Welt, kommt auf die bescheuerte Idee in ein und demselben Saal von 20:00-23:00 ein Blumfeld Konzert zu machen und im Anschluß direkt danach eine Techno-Disse veranstalten zu wollen ? Der Saal war halbvoll mit Schnute ziehenden Blumfeld-Fans die eine dermassen schlechte Stimmung verbreitet haben das ich mich kurz vor zwei wieder getrollt habe.

Was aber sehr interessant war : An einer Wand lief eine Diashow mit alten Eintrittskarten und Flyern vom CI, zum einen war das ein Supertrip down the memory lane (“Da war ich ! Da war ich auch ! Das hab ich verpasst … Aber da war ich !”), und zum anderen war der Blick auf die Eintrittspreise von damals höchst spannend … Renegade Hardware im Eiskeller, um 2000 herum : 8 Mark. Stieber Twins, Curse und Too Strong, 2001 : 12 Mark. Das waren noch Zeiten.


3 Kommentare

  1. tba. | 27. August 2006 at 00:24 | Permalink

    ich geh nächsten freitag zu den fantastischen vier, für 0 tacken..na, neidisch?

  2. Looza | 27. August 2006 at 12:59 | Permalink

    ja.

  3. Looza | 27. August 2006 at 13:35 | Permalink

    habe übrigens gestern noch jemanden getroffen der (natürlich) meinte “ab halb drei wars richtig gut”. :(

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »