Skip to content

5. August 2006

"What’s cooking"

Langsam gehen mir die guten Titelzeilen aus.

1. An einem Möbelgeschäft vorbeigekommen dessen Slogan “Time to boost your ego.” ist. Aha.

2. Geträumt ich wache in meiner neuen Wohnung auf, fix und fertig eingerichtet und total schön. Die Realität : Ich habe noch gar keine Wohnung. Und vor allem hab ich Vollhonk eine Zeit für meinen Umzug festgelegt, an dem etliche tausende Neustudenten in die Stadt strömen. Mist.

3. Momentan wohne ich ja eh noch woanders und mein Schlafzimmer geht auf einen Hinterhof raus. Irgendjemand ist anscheinend in Urlaub gefahren und hat vergessen seinen Wecker abzustellen – das Ding piept seit einer Woche jetzt jeden Morgen halb sieben eine volle halbe Stunde. Ich muss nicht immer halb sieben aufstehen und außerdem habe ich meinen eigenen Wecker.

4. Das ist mein 100ster Post. Ich bin stolz und hoffe ihr habt Spass bist jetzt. Und demnächst habe ich auch 1000 Hits zusammen.


1 Kommentar

  1. Kirsten | 5. August 2006 at 21:40 | Permalink

    ein tusch aus der ferne für dich. weiter so!

{ 1 } Trackback

  1. seguros | 7. Juni 2012 at 21:41 | Permalink

    Evike.com…

    Upgrade and maintain your Airsoft gun and rifle with the highest quality internal parts. Buy them direct from Evike.com….

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »