Skip to content

29. Juli 2006

"Just a few things that lately crossed my mind"

(Dank an George Carlin dafür)

Wegen kein Netz und nur kurzer Besuch im Internetcafe hier mal alles verdichtet :

1. Es war nicht Miles Davis sondern Dizzy Gillespie.


2. Photographie will gern Kunst sein, ist es aber selten.

3. Liebe Frauen dieser Welt. Wenn ihr mit einer Freundin unterwegs seid und sich diese irgendwann im Laufe des Abends mit einem netten jungen Herren (also mir) unterhält, dann geht bitte ne Cola trinken, selber einen Gesprächspartner suchen oder irgendwas anderes, und kommt nicht nach einer Viertelstunde angeschwirrt, zerrt eure Freundin am Arm und bringt mit den Worten “Ich bin müde und will gehen” alles zu einem arg abrupten Ende. Danke. Es war nämlich wirklich interessant. Hätte gern noch mehr über Heimkinder, Rehe und die Ostsee erfahren.

4. Die Quintessenz des ignoranten, überheblichen Amerikaners :


Titelbild eines Michel Vallaint Comics das ich vorhin in der Bibliothek gefunden habe.

5. Die “Evil Genius”-Musik zum runterladen.

6. Es gibt “Jazz für Dummies“.

Da waren irgendwie noch ein paar Sachen die mir aber grade alle nicht mehr einfallen. Naja. Habt alle noch ein schönes Wochenende.


4 Kommentare

  1. Anonymous | 29. Juli 2006 at 20:49 | Permalink

    du musst mal bei amazon ‘für dummies’ eingeben. über 600 treffer. dolle sachen dabei! zum beispiel das hier:
    http://www.amazon.de/gp/product/3527701338/302-3907955-9036832?v=glance&n=299956

  2. Kirsten | 29. Juli 2006 at 20:49 | Permalink

    ich sitze grinsend und hochgradig erfreut vorm rechner. großartig, das alles! vielen dank. soviel smartheit in einem post…mir fehlen die worte!

  3. Kirsten | 29. Juli 2006 at 20:51 | Permalink

    und: gab es nicht mal eine “Michel Vaillant”-Serie bei RTL oder erinnere ich mich da falsch?

  4. Looza | 30. Juli 2006 at 19:44 | Permalink

    ja, gab es :)

{ 1 } Trackback

  1. blog | 16. Mai 2012 at 01:00 | Permalink

    keep reading and come back for more….

    make sure to showcase personality even on a topic that doesn’t warrant much.personality should shine through in the titles, introduction, side notes and posts – but be yourself, not someone else.be consistentreaders do not want to read a post and have…

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »