Skip to content

21. Juli 2006

"Deutsche Firmen"

Eine meiner oft und gern ausgesprochenen Wahrheiten über Deutschland lautet :

“Je größer die Firma, desto größer die Scheisse”.

Nachdem ich in den letzten Jahren diverse Auseinandersetzungen mit Firmen wie der Dehlegom, Gabel Doitschland , O-Du etc. hatte, hat es mich heute mit Wohdafohn erwischt. Die sind der Meinung ich hätte irgendwas falsch gemacht, wollen 410 Euro und haben mal eben meinen Internet-Zugang gesperrt.

Das heißt Briefe schreiben, drum betteln das sie mal bitte ihren Scheiss auf die Reihe kriegen und um “Kulanz” flehen, sowie für vermutlich einige Wochen kein Netz.

Bis später :(


2 Kommentare

  1. bushd0c | 21. Juli 2006 at 13:51 | Permalink

    na, wer geht bei diesem wetter, schon “ins” internet? ;)

  2. Marc Shake | 23. Juli 2006 at 18:29 | Permalink

    Ich…

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »