Skip to content

17. Juli 2006

"Wärbung"

So, jetzt isses passiert. G00gle-Ads. Die Kommerzialisierung im Internet ist eh unaufhaltbar und vielleicht kann ich ja meinen immensen Lorke-Konsum damit ein wenig abfedern. :)

Nein, reich werd ich damit nicht werden/wollen, was ich auch viel spannender finde sind die Keywords die sich G00gle so aus dem Text und den Kommentaren zusammensucht … So ist doch tatsächlich das erste angebotene Keyword im Schule/Porsche-Post “Globalisierung”. Warum auch immer.


3 Kommentare

  1. Marc Shake | 18. Juli 2006 at 10:17 | Permalink

    Oha – Werbung. Fies ;) Bei mir lohnt sich das bisher noch nicht wirklich finanziell. Noch muss ich also arbeiten.

    Aber ich bin dir dankbar, daß du auch die harmloseste Variante der Ads gewählt hast :)

  2. Looza | 18. Juli 2006 at 10:29 | Permalink

    ich finds echt noch cooler einfach zu sehen was der da an werbung raussucht … ist ja zum größten teil meilen daneben. hehe.

  3. Marc Shake | 18. Juli 2006 at 21:47 | Permalink

    Ich hab auf ner anderen page von mir jetzt TONNEN von Werbung draufgeklöppelt. Einfach mal, um zu sehen, ob das überhaupt irgend nen Nutzen hat :)

{ 1 } Trackback

  1. Click! | 12. Mai 2012 at 09:28 | Permalink

    not on your personal site-don’t confuse the…

    two). this last tip is actually two tips in one (like double jeopardy questions-lucky you!). create a twitter or facebook page for your blog and post/tweet every single post you write to these social networking sites. lastly, syndicate your posts on…

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »