Skip to content

28. Juni 2006

"Der Abend"

brachte bis hierhier ein Konzert der Band “Mardi Gras BB“, das zwar an sich sehr gut war (wann kriegt man schonmal eine sechsköpfige Bläsersektion um die Ohren geworfen), nur war mir das ganze einen Tick zu lahm und außerdem kann ich es nicht verstehen das die keinen Bassisten (egal ob Kontra- oder E-) in der Band haben. Das war mir dann alles zu mitten- und höhenlastig. Wie gesagt, auch nicht schlecht, aber leider so ein 80%-Konzert. Weil ich so unzufrieden bin hau ich mir jetzt einen Kaffee hinter die Binde und fahr noch ne Runde in den ältesten Studentenclub Deutschlands. Da machts wenigstens bumms aus den Boxen.


4 Kommentare

  1. bushd0c | 29. Juni 2006 at 08:52 | Permalink

    jojo, die machen zwar ne irre show, aber umgeworfen haben die mich auch noch nie… aber ich glaube da fehlen uns noch 10 Jahre… dann halten wir das warscheinlich auch für rock’n'roll ;)

  2. Looza | 29. Juni 2006 at 10:18 | Permalink

    mhh, das könnte stimmen. MB war leider der mist schlechthin. In der Tonne, wo es eigentlich immer ganz gut ist sonst war gestern wirklich erbärmliche White-Chocolate Party, bin nach ner Stunde wieder abgehauen.

  3. bushd0c | 29. Juni 2006 at 11:35 | Permalink

    what the burnin’ heck is a white chocolate party ?

  4. Looza | 29. Juni 2006 at 11:39 | Permalink

    white chocolate = white people who want to be black.

    Gestern speziell wars so das drei Milchgesichter einen auf ganz harte Jamaica-Jungs gemacht haben, die ganze Zeit schlechte Ragga- (oder wie das heißt) Mukke, besonders der MC kam sich vor wie Sean Paul, der hat irgendwann aller 3 Sekunden die Musik ausgeblendet um endlos dröge Botschaften ala “shake your booty ladies” oder “show me them hands” zu verbreiten. War wirklich sehr jämmerlich.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »