Skip to content

12. Juni 2006

"Kurze Meldung"

- Es sind einige nette Photos auf meinem Handy, die ich nicht runterbekomme weil ich meinen Bluetooth-Stick zu Hause gelassen habe,

- Ich habe gestern inmitten einer Horde von Vollspast-Kindernazis das Spiel Portugal-Angola gesehen, mich gelangweilt und gefragt warum sich solche Spacken überhaupt so ein Spiel anschauen (für wen sind die ? Oder geht es nur darum wen sie weniger scheisse finden ?!),

- Fielmann hat mir heute zum siebten (!) Mal ein neues Gestell gegeben, ohne das ich bezahlen musste, wegen ihrer Garantie/Versicherungsregeln. Ich hab langsam ein schlechtes Gewissen.

- Ich werde am Mittwoch nach Polen rüberspazieren und mir Deutschland-Polen anschauen, für die Polen jubeln und mir mein Bier auf englisch kaufen (und wer fragt “warum ?” darf gern hier gucken),

- Ich habe nicht nur einen, sondern zwei Pläne für die Zukunft, das ist schonmal was,

- und ich habe grade folgenden Satz in der Autobiographie von Reinhard Lakomy gelesen : “Musizieren ist das subtilste Balzritual des Menschen.” Sehr schön.


3 Kommentare

  1. Kirsten | 12. Juni 2006 at 22:09 | Permalink

    reinhard lakomy hat recht und scheint ein sehr weiser mann zu sein ; ).

  2. Looza | 12. Juni 2006 at 22:13 | Permalink

    ich denk schon, ich bin in seiner autobiographie erst auf seite 58 von 230 (er ist grade 16, säuft und spielt in jazzbands).

  3. Looza | 13. Juni 2006 at 22:32 | Permalink

    jetzt bin ich fertig mit der autobio, und ich muss sagen sie gefällt mir extrem gut.
    für ossis sehr gut etwas über ihn zu erfahren und für wessis ein ganz guter einblick wie es so lief. deswegen mach ich gleich noch nen literaturtip.

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *
« »